Das bin ich

Eine junge Mutter von einem bezaurbenden bald zweijährigen Sohn.  Gemeinsam mit meinem selbstständigen Mann und meinen zwei Katzen wohnen wir in Egg.

Seit ca. 9 Jahren beherrsche ich dieses Handwerk des knöpfens und konnte es mit den Jahren verfeinern. Mit ca. 14 Jahren konnte ich meinen Vater für Schlüsselanhänger begeistern und konnte diese in meinem Repertoire aufnehmen. Mein Sohn war die erste Testperson einer handgeknöpften Nuggischnur. Diese bewährte sich sehr und er verbrachte viele Stunden mit Spielen und Nuggibenutzung. Die positiven Reaktionen anderer Mütter sowie Motivationsgesprächen mit meiner Ernährungsberaterin startete ich durch und so wurde CM - creative-mum geboren. 

Denn als praktisch veranlagte Mutter habe ich festgestellt, dass es auf dem Markt soweit nur Nuggischnürre entweder mit Holzperlen, die es sehr steif macht, oder mit Stoff gibt, die die Individualität Ihres Lieblinges nicht hervorhebt. Und wenn ein Stein erstmals ins Rollen kommt, entstehen weitere Ideen...

...und er rollt immer weiter. Es lohnt sich also, immer wieder einmal vorbei zu schauen.

 

Herzlich Willkommen und viel Spass beim stöbern.

Corinne Schwarz